Über Uns

Wir, die metAtron GmbH, haben es uns zur Aufgabe gemacht Produkte von regionalen Unternehmen zu bündeln und somit dem globalen Wahnsinn der weltweiten Wirtschaft mit ihren Massenartikeln und Riesenmengen ein kleinwenig die Stirn zu bieten. Unsere Philosophie besteht darin auf Nachhaltigkeit zu achten, Ressourcen zu schonen, Kleinstrukturen zu erhalten und zu fördern, sowie eine intakte Umwelt mit ihren ländlichen Begebenheiten zu bewahren.

                              Unser Credo ist nicht Masse – sondern Klasse

Unter dem Zeichen , es steht für „außergewöhnliche Waren“, möchten wir etwas anbieten, was eigentlich nur regional zu bekommen ist. D.h.: Lieferengpässe können auf Grund geringer Produktionsmengen schon mal auftreten. Dieses bitten wir im Vorfeld zu entschuldigen, denn Qualität geht vor Quantität.